Lea & Roman Paarshooting Äuelischlucht

Ein goldiger Herbstabend in Lichtensteig an der Thur suchten sich Lea & Roman für ihr Paarshooting aus.

Und was soll ich sagen, wir hatten Glück für einmal waren wir alleine in der Äulischlucht. Dieser Ort ist sonst sehr beliebt um an der Thur zu verweilen.

Nebst dem Wasserfall lädt das Tiefgrüne Wasser förmlich zum baden ein.

Obwohl es schon Herbst war, konnten auch Roman & Lea dem kühlen Nass nicht widerstehen.

Ich freu mich schon auf Ende Juni, denn dann darf ich Ihre Hochzeit als erste nach der Covid19 Krise fotografieren.

Spread the love

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

divider-free-img
Ihr plant euer einzigartige

Hochzeit?

lasst euch von meinen bisherigen Arbeiten inspirieren, und findet kreative Ideen die zu euch und eurem Fest passen.

Sichert euch frühzeitig euer Wunschtermin und

Schreibt mich an

Sobald ihr euer Wunschdatum wisst zögert nicht und schreibt mich an. Das selbe gilt wenn ihr eine Frage zu meiner Arbeit oder eurem Hochzeit habt.

member_badge_black
Scroll to Top