Angebote

Eure Hochzeit liegt mir am Herzen

Kennenlernen & Spass haben

Vor jeder Buchung steht bei mir ein erstes unverbindliches Kennenlernen. Ich als Hochzeitsfotograf muss zu euren Vorstellungen und Persönlichkeit wie auch zu euren Gästen und eurem Fest passen.

Beim Gespräch klären wir gemeinsam Eure Vorstellungen und Wünsche. Wir können sehr gerne auch gleich ein Engagement Shooting umsetzen/vereinbaren, um zu sehen ob es zwischen uns harmoniert.

Die entstandenen Bilder könnt ihr dann bereits für Eure Einladungskarten verwenden.

Die besprochenen Details halten wir in einem Vertrag fest und ihr erhaltet ein individuelles Angebot von mir unterbreitet.

Eure Bilder sind individuelle Werke die mit viel Liebe und Leidenschaft entstehen. Mit genau so grosser Sorgfalt werden die Bilder gesichtet und nachbearbeitet bevor Ihr euren Tag in Bildern in den Händen haltet.

reto-zeigt-braut-bilder
reto-hochzeitsfotograf-braeutigam-anstecker
reto-lieberherr-hochzeitsfotograf-brautpaar

Meine Dienstleistungen an Euch

Engagement

Engagement Shooting

Ein Engagementshooting empfehle ich jedem Brautpaar. Bei einem solchen Shooting könnt ihr die Bilder bereits für eure Einladungskarten verwenden und ein weiterer Vorteil ist, wir lernen uns bereits ein bisschen besser kennen. Ab einer 8 stündigen Hochzeitsreportage ist eine Minisession inkludiert.

filmcamera

Hochzeitsvideo

Wenn ihr möchtet, könnt ihr über mich auch ein Hochzeitsvideo buchen, hier erhalte ich Unterstützung von Kraftwerk-Bilder.

Online_Galerie

Online Galerie

Eine passwortgeschützte Onlinegalerie, in welcher ihr eure favorisierten Bilder eurer Gäste bequem per QR Code oder Link auf eurer Dankeskarte zeigen könnt ist immer dabei.

Camera

HochzeitsFoto reportage

Ich begleite euch in den wichtigsten Stunden eures Lebens ganz unauffällig und zuverlässig. Sei es eine freie, zivile oder kirchliche Trauung. Ihr erhaltet je nach gebuchter Zeit unterschiedlich viele  mit Liebe ausgewählte und optimierte Fotos.

photo-booth

Photobooth

Eine Fotobox für digitale Bilder oder Prints kann ich an eurem Fest für Euch und eure Gäste bieten.

hochzeitsalbum

Fotoalben

Ein Hochzeitsalbum erfreut euch auch noch in Jahrzehnten & lässt euch die schönsten gemeinsamen Momente wider erleben.

afterwedding

After Wedding Shooting

Ihr habt eine spezielle Location, welche ihr aber an der Hochzeit nicht shooten könnt? Oder ihr hattet eine Winterhochzeit und ihr möchtet trotzdem noch sommerliche Bilder? Dann eignet sich dieses Shooting perfekt für euch. Schreibt mich mit euren Ideen an & wir finden eine passende Lösung.

polaroid

Polaroid & Gästebuch

Die kleinen quadratischen Bilder erfreuen nicht nur eure Gäste sondern sind auch ein tolles Present fürs Gästebuch, beides stelle ich euch gerne bereit.

Wandbild

Abzüge & Wandbilder

Ob Wandbilder oder Abzüge, die schönsten Fotos hängt man sich gerne in seinem Zuhause an die Wand. Ob Leinwand, Acryl oder Holz das passende findet ihr bei mir.

secondshooter

Secondshooter

Ein Seconshooter ist eine tolle Sache. Ihr erhaltet die wichtigsten Szenen & Momente aus zwei Perspektiven fotografiert. Zudem ist auch gewährleistet, dass alle Ereignisse beim Getting Ready festgehalten werden, auch wenn ihr euch an unterschiedlichen Orten für die Trauung vorbereitet.

slider

digitale Slideshow

Die digitale Slideshow ist perfekt um die Bilder am Bildschirm zu betrachten. Spannend dabei, dass die Bilder passend auf die Musik geschnitten werden.

Einladungskarten

Karten & Printservice

Save the Date, Einladungs- & Dankeskarten die Gestaltung und Druck sind sehr aufwendig, gerne unterstütze ich euch hierbei.

Häufig gestellte Fragen

divider-free-img
Ihr plant euer einzigartige

Hochzeit?

lasst euch von meinen bisherigen Arbeiten inspirieren, und findet kreative Ideen die zu euch und eurem Fest passen.

Sichert euch frühzeitig euer Wunschtermin und

Schreibt mich an

Sobald ihr euer Wunschdatum wisst zögert nicht und schreibt mich an. Das selbe gilt wenn ihr eine Frage zu meiner Arbeit oder eurem Hochzeit habt.

member_badge_black
Scroll to Top