Jeannine & Giovanni Paarshooting Laui

Die beiden nahmen einen etwas weiteren Weg aus Luzern auf sich um in den Bergen des Toggenburgs ihr Wunschshooting umzusetzen.

Wir trafen uns in der Laui oberhalb von Unterwasser einem idyllischen Fleckchen Erde im obersten Teil vom Toggenburg.

Ein paar Gehminuten Thur aufwärts begann dann das Shooting.

Die Hochebene mit den den Umliegenden Bergen und Wälder ist traumhaft bei Abendstimmungen.

Das flippige Mädel und der Bodenständige Herr haben dann das Shooting richtig gerockt 😀

Spread the love

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

divider-free-img
Ihr plant euer einzigartige

Hochzeit?

lasst euch von meinen bisherigen Arbeiten inspirieren, und findet kreative Ideen die zu euch und eurem Fest passen.

Sichert euch frühzeitig euer Wunschtermin und

Schreibt mich an

Sobald ihr euer Wunschdatum wisst zögert nicht und schreibt mich an. Das selbe gilt wenn ihr eine Frage zu meiner Arbeit oder eurem Hochzeit habt.

member_badge_black
Scroll to Top